Naturheilkunde und moderne Zahnmedizin

Immer wieder aufs neue ist es spannend, wie die Natur, der Körper und seine Zähne in Wechselwirkung zueinander stehen.

Offenheit und Achtung gegenüber diesen Zusammenhängen macht die „moderne wissenschaftliche“ Zahnmedizin erfolgreicher. Ganzheitliche Zahnheilkunde ist daher für uns die Verbindung von dem neusten Erkenntnisstand der Schulmedizin in Diagnose, Therapie und Prophylaxe mit der Erfahrung und dem Wissen der Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist.

 

–> nächste Seite
 

[Home] [Das Praxisteam] [Praxisorganisation Bestellsystem] [Lage - Anfahrt] [Zahnmedizin ganzheitlich] [Naturheilkunde u. mo- derne Zahnmedizin] [Allgem. Zahnheilkun- de und Prophylaxe] [Funktion  und Kiefergelenk] [Komplementäre Zahnmedizin] [Testverfahren] [Implantate und  Materialien] [Schlafmedizin/ Schnarchen] [Ästhetik] [Vorträge / Artikel] [Organisation u. Zusammenarbeit] [Downloads] [Bildergalerie] [Übersicht / Sitemap] [Impressum]